FAQ

Reklamation

Es tut uns leid, dass du einen Grund für eine Reklamation hast.
Bitte schreibe uns hierzu eine E-Mail an info@candyhouse.de und schildere uns, wie wir dir helfen können.

Was mache ich, wenn ich fehlerhafte oder falsche Artikel erhalten habe?

Tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht korrekt war. Bitte schicke uns ein paar Fotos des fehlerhaften/falschen Artikels und der Rechnung, die dem Paket beilag, an folgende E-Mail: info@candyhouse.de. Wir schauen uns das Problem vorab an und melden uns dann bei dir.

 

Kann ich einen Artikel zurückschicken?

Du kannst ungeöffnete und original verpackte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels an uns zurücksenden. Eine genaue Anleitung für die Rücksendung findest du hier:

Kontaktiere uns zuerst

Bevor du die Artikel zurücksendest, bitten wir dich, zuerst mittels einer eindeutigen Erklärung (am besten per E-Mail) über den Entschluss der Retoure uns zu informieren. 

E-Mail: info@candyhouse.de

Paket ordentlich verpacken

Verpacke die Artikel so, dass ein unbeschadeter Transport gewährleistet ist. Das erspart dir und uns eine Menge Mühen.

Rücksendung aufgeben

Bitte frankiere die Rücksendung ausreichend und versende das Paket mit einem Dienstleister deiner Wahl an uns.

Unsere Rücksendeadresse:

Kystein GmbH
Werkstraße 9
93326 Abensberg

Bitte achte darauf, dass du die Rücksendung ausreichend frankierst.

Die Kosten der Rücksendung der Waren trägt unmittelbar der Kunde.

Rückerstattung erhalten

Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, gib uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.


Weitere Informationen zu Rückgaben und dem Widerrufsrechts mit Muster-Formular findest du hier.

 

Ist meine Rücksendung angekommen?

Wann bekomme ich meine Rücksendung erstattet?

Nachdem deine Rücksendung bei uns ankommt, prüfen wir, welche Artikel zurückgesendet wurden - Anschließend bestätigen wir den Erhalt der Rücksendung per E-Mail. Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis du die Bestätigung deiner Rücksendung erhältst. Wir geben unser Bestes, deine Retoure schnellstmöglich zu bearbeiten und bitten um etwas Geduld.

Wie und wann bekomme ich meine Rücksendung erstattet?

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnen. Für den Fall, dass du per Banküberweisung auf unser Bankkonto überwiesen hast, teile uns bitte deine Bankverbindung mit.

Meine Rücksendung wurde nicht korrekt gutgeschrieben bzw. erstattet!

Leider geht auch bei uns ab und an etwas daneben. Wir helfen dir gerne persönlich weiter. Nicht in allen Fällen wird bei der Rücksendung eine Erstattung fällig. Sollte doch ein Fehler vorliegen, kontaktiere uns gerne per E-Mail (info@candyhouse.de). Wir helfen dir schnellstmöglich und unkompliziert weiter.

Meine Rücksendung ist bereits vor mehr als 14 Tagen eingegangen, aber ich habe noch keine Erstattung erhalten?

Falls deine Rücksendung schon länger als 14 Tage her ist, kontaktiere uns bitte per E-Mail (info@candyhouse.de). Toll wäre, wenn du direkt deine Bestellnummer und den Rücksendebeleg bereithältst.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht. Auch bei den Versandkosten sind wir transparent und berechnen eine fixe Versandpauschale für Bestellungen innerhalb Deutschland. Bei Bestellungen von mindestens 69,00 € bieten wir gratis Lieferungen innerhalb Deutschland an.


Viel Spaß bei deinem Einkauf.

 

Bestellung stornieren oder ändern

Um einen möglichst schnellen Versand zu gewähren, wird deine Bestellung umgehend nach Abschluss an unser Versandlager übermittelt und verarbeitet. Eine Änderung deiner Bestellung ist deswegen leider nicht möglich. Eine Stornierung kann nur erfolgen, wenn das Paket noch nicht im Versandlauf ist.

 

Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Vorkasse per Überweisung
Zahlung per PayPal 
Zahlung per PayPal Express
Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
Zahlung per Sofort

Unsere Bankverbindung:

Kystein GmbH
Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG
IBAN: DE16 7506 9014 0006 6002 71
BIC: GENODEF1ABS

 

Sind die Zahlungssysteme wirklich sicher?

Wir nutzen ausnahmslos seriöse und bekannte Anbieter für die Zahlungsabwicklung. Dadurch gewährleisten wir dir eine sichere Zahlungsabwicklung.

 

Ich habe bei der Bestellung eine falsche Adresse angegeben, was nun?

Ich möchte die Bestellung stornieren, habe aber schon eine Versandbestätigung erhalten?

Sofern Du schon von uns benachrichtigt wurdest, dass Deine Bestellung unterwegs ist, wende Dich bitte direkt an den DHL Kundenservice. Wir können die Lieferung leider nicht mehr stoppen.

Ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten!

Wenn du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, besteht in bestimmten Fällen die Möglichkeit, den Warenausgang zu stoppen und die Lieferadresse zu ändern. Ist das dein Wunsch, kontaktiere uns bitte per E-Mail (info@candyhouse.de).

Bitte achte darauf, dass du deine korrekte Lieferadresse auch in deinen Einstellungen unseres Shops änderst. Dann läuft bei deiner nächsten Bestellung alles glatt!

 

Wo ist meine Bestellung?

Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine E-Mail mit einer DHL-Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser kannst Du auf der Seite von DHL jederzeit nachverfolgen, wo sich Dein Paket gerade befindet.

Mein Paket ist seit mehr als 4 Werktagen unterwegs!

Sollte dein Paket 5 Werktage nach dem Versand immer noch nicht bei dir angekommen sein und auch nicht bei einem Nachbarn oder im DHL Paket-Shop deines Vertrauens zur Abholung bereitliegen, kontaktiere uns bitte. Wir werden den Vorgang prüfen und uns mit DHL in Verbindung setzen.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

Deutschlandweit fällt eine pauschale Versandgebühr von 4,99 Euro an.

Lieferungen ins Ausland:

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach Versandgewicht:

Österreich

bis 30 kg = 9,95 €

über 30 kg bis 90 kg = 14,95 €

 

Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande

bis 3 kg = 9,95 €

über 3 kg bis 10 kg = 13,49 €

über 10 kg bis 25 kg = 23,49 €

über 25 kg bis 50 kg = 46,99 €

 

Italien, Frankreich

bis 3 kg = 11,95 €

über 3 kg bis 10 kg = 15,95 €

über 10 kg bis 25 kg = 27,95 €

über 25 kg bis 50 kg = 55,90 €

 

Spanien, Finnland, Portugal, Schweden, Spanien/Balearen

bis 3 kg = 13,49 €

über 3 kg bis 10 kg = 22,49 €

über 10 kg bis 25 kg = 38,95 €

über 25 kg bis 50 kg = 77,98 €

 

Estland, Ungarn, Lettland, Polen, Slowenien, Litauen, Rumänien, Bulgarien

bis 3 kg = 16,49 €

über 3 kg bis 10 kg = 23,95 €

über 10 kg bis 25 kg = 40,95 €

über 25 kg bis 50 kg = 81,90 €

 

Griechenland

bis 3 kg = 22,49 €

über 3 kg bis 10 kg = 32,95 €

über 10 kg bis 25 kg = 55,95 €

über 25 kg bis 50 kg = 111,90 €

Keine Versendung erfolgt auf die nachstehenden ausländischen Inseln: Gran Canaria

 

Warum sind nicht alle meine Artikel angekommen?

Es tut uns leid, wenn deine Bestellung einmal nicht vollständig angekommen ist. Evtl. wurde deine Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt. Das kannst du deiner Versandbestätigung entnehmen, die du per E-Mail erhalten hast.

Wenn du dir nicht sicher bist, kontaktiere uns gerne per E-Mail. Wir sind für dich da.

 

Wann kommt meine Bestellung an?

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 4 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt deiner Zahlungsanweisung).

Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.