Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Süßigkeiten sind das perfekte Give-Away für viele Gelegenheiten. Die kleine Aufmerksamkeit erfreut dabei Erwachsene wie Kinder und hält das eigene Unternehmen, den Messebesuch oder die private Feier in positiver Erinnerung. Im Gegensatz zu anderen spezifizierten Give-Aways sind unsere kleinen Leckereien nicht zielgruppenfixiert und lassen sich aufgrund ihres geringen Einsatzpreises einfach und schnell unter die Kundschaft verteilen. Da sie keinen direkten Unternehmensbezug besitzen, ist die Werbung dezent, aber wirkungsvoll. Vor allem Kunden und Besucher mit Kindern werden sich positiv an den freundlichen Empfang und das besondere Extra erinnern. Am wirkvollsten sind die kleinen aber feinen Werbegeschenke im Übrigen dann, wenn Sie die Give-Aways persönlich übergeben.
In unserem reichhaltigen und gut sortierten Produktportfolio finden Sie alles, was das Herz an Süßem und Fruchtigem begehrt. Von den klassischen Haribo Goldbären bis zu den allseits bekannten und beliebten Hitschler Schoko-Goldmünzen überzeugen unsere Give-Aways durch ihre große Vielfalt in Form, Farbe und Geschmack. Gesunde Leckereien wie Sadex Traubenzucker Bonbons sind ebenso vertreten wie die nimm2 Lachgummis. Wir achten auf eine stete Aktualisierung unseres Produktangebots, um die neuesten Trends im Bereich der kleinen Leckereien ebenso aufzugreifen wie die bekannten und traditionellen Angebote. Knisternde Zuckerware von Pop Rocks gehört ebenso zu unserem Sortiment an Give-Aways wie das beliebte Ahoi Brausepulver oder die leckeren Süßigkeiten von Ritter Sport in der praktischen Mini-Ausführung. Gebäck von Bahlsen oder bekannte Leckereien wie Snickers, Mars oder Bounty runden das große Angebot ab.
Neben der klassischen Süßigkeiten-Schale am Empfang des Unternehmens, gibt es noch viele weitere Einsatzbereiche für die süße Werbung. So schicken viele Versandhändler mittlerweile einen gratis Lutscher oder ein kleines Päckchen Haribo Goldbären mit ihrer Warensendung. Der Kunde freut sich letztlich nicht nur über seine Online-Bestellung, sondern auch über das kleine, unerwartete Dankeschön. Auch auf Messen und weiteren Veranstaltungen, in denen Unternehmen mit einem Stand werben, sind die Give-Aways mittlerweile kaum wegzudenken. Schließlich werden Werbemittel wie Broschüren wesentlich häufiger entgegengenommen, wenn Kleinigkeiten zum Naschen mitgegeben werden. Das freut die Marketing-Abteilung eines jeden Unternehmens, nicht zuletzt da Süßigkeiten-Give-Aways eine sehr preiswerte Streuware darstellen.