Für Kunden außerhalb Deutschlands, bitte das Land hier ändern.
Für Kunden außerhalb Deutschlands, bitte das Land hier ändern.

Kann ich einen Artikel zurückschicken?

Du kannst ungeöffnete Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels an uns zurücksenden. Eine genaue Anleitung für die Rücksendung findest du hier:

Kontaktiere uns zuerst

Bevor du die Artikel zurücksendest, bitten wir dich zuerst mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über den Entschluss der Retoure uns zu informieren. 

E-Mail: info@candyhouse.de
Telefonnr.: 09443-9929055

Paket ordentlich verpacken

Verpacke die Artikel so, dass ein unbeschadeter Transport gewährleistet ist. Das erspart dir und uns eine Menge Mühen.

Rücksendung aufgeben

Bitte frankiere die Rücksendung ausreichend und versende das Paket mit einem Dienstleister deiner Wahl an uns.

Unsere Rücksendeadresse:

Kystein GmbH
Werkstraße 9
93326 Abensberg

Bitte beachte, dass du die Rücksendung ausreichend frankierst und unseren Retourenschein beilegst.

Die Kosten der Rücksendung der Waren trägt unmittelbar der Kunde.

Rückerstattung erhalten

Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, gib uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.


Weitere Informationen zu Rückgaben und dem Widerrufsrechts mit Muster-Formular findest du hier.