For customers outside Germany, please change the country here.
WARENKORB

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

GESAMT:
0,00 €
For customers outside Germany, please change the country here.

Ist meine Rücksendung angekommen?

Wann bekomme ich meine Rücksendung erstattet?

Nachdem deine Rücksendung bei uns ankommt, prüfen wir, welche Artikel zurückgesendet wurden - Anschließend bestätigen wir den Erhalt der Rücksendung per E-Mail. Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis du die Bestätigung deiner Rücksendung erhältst. Wir geben unser Bestes, deine Retoure schnellstmöglich zu bearbeiten und bitten um etwas Geduld.

Wie und wann bekomme ich meine Rücksendung erstattet?

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnen.

Meine Rücksendung wurde nicht korrekt gutgeschrieben bzw. erstattet!

Leider geht auch bei uns ab und an etwas daneben. Wir helfen dir gerne persönlich weiter. Nicht in allen Fällen wird bei der Rücksendung eine Erstattung fällig. Sollte doch ein Fehler vorliegen, kontaktiere und gerne per Telefon oder E-Mail (info@candyhouse.de). Wir helfen dir schnellstmöglich und unkompliziert weiter.

Meine Rücksendung ist bereits vor mehr als 14 Tagen bei Stiefelparadies eingegangen, aber ich habe noch keine Erstattung erhalten?

Falls deine Rücksendung schon länger als 14 Tage her ist, kontaktiere uns bitte per Telefon oder E-Mail. Toll wäre, wenn du direkt deine Bestellnummer und den Rücksendebeleg bereit hältst.